Der Förderverein der Mary-Poppins-Grundschule e.V. ist am 27. September 2000 gegründet worden.


Zweck des Vereins ist die Förderung der pädagogischen Arbeit an der Mary-Poppins-Grundschule. Diesen Zweck verfolgen wir über die Beteiligung an Schulveranstaltungen, die Finanzierung von Lehr- und Lernmaterial, die Verbesserung der Ausstattung, das Stiften von Preisen und die Gewährung von Beihilfen für bedürftige Schüler.

Mitglieder des Vereins sind Lehrer, Schüler, Eltern, Großeltern oder sonst mit der Mary-Poppins-Grundschule verbundene Personen.

Sie können mit diesem Formular Ihren Beitritt erklären. Der Beitrag für ein Kalenderjahr beträgt für Erwachsene 18,00 € und für Kinder 12,00 €. Er ist jeweils vier Wochen nach dem Beitritt zu zahlen, anschließend jeweils zum Ende Februar eines Jahres. Ein Austritt ist jederzeit möglich.


Auf Ihre Unterstützung hofft

Der Vereinsvorstand

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Mitgliedsantrag A4 2014.pdf)Mitgliedsantrag A4 2014.pdf410 KB